Home | Impressum

Sie befinden sich hier: Home > Referenzen > KLT Lackiertechnik

KLT - Karosserie-Lackiertechnik Zweibrücken

KLT spricht sowohl Industrie wie Privatkunden an. Seriosität und die handwerkliche Qualität eines Meisterbetriebs sind ebenso wichtig wie Innovation und neuste Arbeitsmethoden. Ziel der Marketingaktivitäten ist sowohl die Neukundengewinnung als auch die Information bestehender Kunden.

Druchgängiges Corporate Design

Das Firmenlogo soll Tradition und Wertarbeit verdeutlichen. Die Form des Wappens in Verbindung mit den Farben blau (Technik, Sachlichkeit) und silber (Metall, Innovation) beschreibt die Grundlagen des Unternehmens KLT.

Im Logo werden mit einfachen Icons die Zielgruppen dargestellt: Private Kunden (PKW), Industrie (LKW) Die stilisierte Lackierpistole weist auf den Bereich Lackierung hin, der Stahlträger auf den (industriellen) Karosseriebau.

Hochwertige Optik für hochwertige Arbeit

Mit einem silber glänzenden Folder aus stabilem Karton wirbt KLT um Industrie-Kunden. Die Optik und Haptik des Folders verdeutlicht, woführ KLT steht: Qualität, Zuverlässigkeit, Professionalität.

www.kltgmbh.de

 

GEÄNDERT