Home | Impressum

Sie befinden sich hier: Home > Marketing > Direkt-Marketing

Ist Ihnen jeder einzelne Kunde wichtig?

...dann sprechen Sie ihn auch einzeln an!

Angenommen Sie sind Maler. Dann haben Sie viele verschiedene Kunden. Privatkunden, die gerade den Bau ihres Eigenheimes planen. Oder Hausbesitzer, die Renovierungsarbeiten durchführen. Oder Industriekunden, die Spezialanstriche benötigen. Oder Groß-unternehmen, die vor allem auf die Einhaltung von Normen achten müssen.

Alles in einer Anzeige?

Wenn Sie alle diese Kunden in einer Anzeige, in einem Prospekt ansprechen wollen, ist für jeden dieser Kunden 90 % Ihrer Anzeige uninteressant. Ob er die für ihn wichtigen 10 % dann überhaupt noch wahrnimmt, ist ungewiß. Wenn Sie aber jeden Kunden einzeln anschreiben, ihm ein ganz individuelles Angebot unterbreiten, können Sie sicher sein, ins Schwarze zu treffen. Natürlich müssen Sie keinen einzigen dieser Briefe von Hand schreiben. Darum kümmern wir uns. Und Sie erreichen für weniger Geld mindestens genausoviele Kunden wie zuvor.

GEÄNDERT